ColorGATE Digital Output Solutions GmbH

Service und Support

Wir bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Kontakt- und Supportkanälen an. Finden Sie hier einen Überblick über die verfügbaren Service- und Supportangebote. 

  • Support-Bereich
  • Im Support-Bereich unserer Webpräsenz stellen wir registrierten Produktanwendern und den ColorGATE-Vertriebspartnern wichtige Informationen, Tutorials, Software-Updates, Tools sowie aktuelle ICC-Profile, MIMs und andere Utilities zur Verfügung. Hier erreichen Sie außerdem unseren Web-Support.

    Link zum Support-Bereich

  • FAQ-Bereich
  • Unser FAQ-Bereich enthält eine Sammlung der Fragen, welche uns am häufigsten gestellt werden. Er soll Ihnen als kleine „Navigationshilfe“ dienen, damit Sie schnellstmöglich zu der Information gelangen, welche Sie gesucht haben.

    Hier finden Sie unseren FAQ-Bereich

  • ColorGATE TechBlog
  • In Ergänzung zu unserem Support-Bereich finden Sie in unserem TechBlog weiterführende technische Inhalte. Hier werden Beiträge zu neuen Funktionen, aber auch Anwendertipps veröffentlicht. Zusätzlich finden Sie hier auch Neuigkeiten zu aktuellen Releases (Builds, Hotfixes) und verfügbaren MIMs.

    Dieser Link führt zum ColorGATE TechBlog


    FAQ

    FAQ

    Value Packs

    Value Packs

    Kontakt

    Kontakt

ColorGATE Digital Output Solutions GmbH

Service and Support

We have gathered a varity of different help channels for our customers. Find here a lead you to your required info of the available service and support areas of ColorGATE.

  • Support Area
  • The Support section of our website provides registered product users and ColorGATE sales partners with important information, tutorials, software updates and tools as well as current ICC profiles, MIMs and other utilities. This is also where you can contact our Web Support team.

    Link to the Support Area

  • FAQ Area
  • We gathered all the frequently asked questions in our FAQ Area to establish a “navigation aid” for our visitors. The goal is to ensure a simple and fast way to lead you to your wanted information.

    Find our FAQ Area here

  • ColorGATE TechBlog
  • In addition to our Support area you will find further technical content in our TechBlog. It contains articles about new functions and several hints for our users. Further information about current releases (builds, hotfixes) and available MIMs will be posted.

    Follow this link to the ColorGATE TechBlog


    FAQ

    FAQ

    Value Packs

    Value Packs

    Contact

    Contact